Rechtsanwälte

Rechtsanwalt Michael Kuhagen

Rechtsanwalt Michael Kuhagen

Jahrgang 1969, als Rechtsanwalt tätig seit 1998. Frühzeitig nach dem Studium in Hamburg und San Francisco legte er seinen Schwerpunkt auf die Bereiche Verkehrsrecht sowie Strafrecht. Seit 2007 als Fachanwalt für Verkehrsrecht und seit 2008 auch als Fachanwalt für Strafrecht konzentriert er sich langjährig und mit großer Expertise ausschließlich auf die Bearbeitung von Mandaten in diesen Rechtsgebieten.

Rechtsanwalt  Kuhagen ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaften Verkehrsrecht und Strafrecht im Deutschen Anwaltverein (DAV) sowie Landesregionalleiter Schleswig-Holstein des Verbandes des Deutscher VerkehrsrechtsAnwälte (VdVKA).

Rechtsanwalt Mathias Naujoks

Rechtsanwalt Matthias Naujoks*

Jahrgang 1979, ist seit 2007 als Rechtsanwalt zugelassen. Seit Anbeginn seiner Anwaltstätigkeit liegen seine Tätigkeitsschwerpunkte im Bereich Verkehrsrecht und im Strafrecht.

Rechtsanwalt Thomas Warthöfer*

Jahrgang 1982,  ist seit 2013 als Rechtsanwalt zugelassen.  Seit Anbeginn seiner Anwaltstätigkeit liegen seine Tätigkeitsschwerpunkte im Bereich Verkehrsrecht und im Strafrecht.  Rechtsanwalt Warthöfer ist als Fachanwalt für Verkehrsrecht Ihr kompetenter Ansprechpartner in diesem Bereich.

Rechtsanwältin Melanie Strauß

Rechtsanwältin Melanie Strauß*

Rechtsanwalt Meyer-Voyé

Rechtsanwalt Horst Meyer-Voyé*

* angestellte(r) Rechtsanwalt/Rechtsanwältin